- Wach- und Sicherheitspersonal
- PRÄVENTION + DEESKALATION + SICHERHEIT + AUFTRAGSERFÜLLUNG
- Aufbau der Fähigkeit zur Deeskalation, Prävention, Gefahrerkennung und Eigensicherung
- Auftragsbezogene Kunden + Aufgabenbezogene Kunden
- Sicherheitsservice
- Anforderungen an den Sicherheitsmitarbeiter
- Kundenorientierte Kommunikation
- Eskalationsstufenmodel nach Breakwell
- Stress und Kommunikation
- Selbstkontrolle
- Positive Selbstinstruktionen
- die Komponenten der Deeskalation
- Kooperative Konfliktgespräch
- LIMO-Technik
- Eigensicherungstaktiken
- Rollenspiele / Praxissimulationen / Konfrontationsübungen
- 1 Tag (8 Unterrichtseinheiten)
- je nach Bedarf modular erweiterbar
- Wiederholungsunterweisung
- entsprechende DIN 77200
- vollzeitbeschäftigte Sicherheitsmitarbeiter = mindestens 40 U-Std. je Jahr
- nicht in Vollzeit beschäftigte Sicherheitsmitarbeiter = mindestens 24 U-Std. je Jahr
-
U-Std. = Unterrichtsstunden je 45 Min.
- nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, wir erstellen Ihnen ein Angebot
- wir orientieren uns dazu umfänglich an Ihren Vorstellungen hinsichtlich des Preises und des Umfangs und planen mit Ihnen individuell